Willkommen auf der Webseite von Ferienwohnung-Kruse, 24872 Groß Rheide. Kreis Schleswig-Flensburg, bei Kropp.

Ferienwohnung-Kruse

© Werner Kruse, Dorfstr. 32a, 24872 Groß Rheide www.Ferienwohnung-Kruse.de
F A Q
F A Q
Willkommen auf der Seite für die häufig gestellten Fragen (FAQ). Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Besuchern dieser  Webseite. Falls Sie zu Ihren Fragen keine Antwort auf dieser Seite  finden, senden Sie uns eine E-Mail unter info@fewokru.de oder rufen Sie uns unter +49 4624 809451 an. Gibt es einen Internet Zugang über W-LAN Ja wir stellen in unseren Wohnungen eine W-LAN Verbindung zur Verfügung. Wer hilft mir bei Fragen zur Ferienwohnung weiter? E-Mail, Telefon, Fax, Wir geben Ihnen gerne eine detaillierte Auskunft über die Ferienwohnung. Rufen sie +49 4624 809451 an und stellen sie ihre Fragen. Ist eine Buchungsanfrage verbindlich Ja / Nein? Eine Buchungsanfrage ist eine Anfrage und ist Keine Verbindliche Buchung. Wenn alle Fragen geklärt sind können Sie selbstverständlich verbindlich bei uns buchen. Ferienwohnung Wie buche ich eine Unterkunft? Wenn Sie sich für eine Wohnung interessieren setzen sie sich per Telefon, Mail, oder Fax mit uns in Verbindung. Wir antworten schnellst möglich. Kann ich eine Wohnung direkt buchen? Wir bieten keine Direktbuchung übers Internet an, wir möchten den Kontakt  zu unseren Kunden erhalten, darum benutzen sie die Möglichkeiten: E-Mail, Telefon, Fax, Wir antworten schnellst möglich und sie bekommen von uns alle Informationen die sie wünschen. Wie ist der Buchungsablauf? Sie stellen eine Buchungsanfrage per E-Mail, Telefon, Fax, Sie bekommen von uns eine verbindliche Buchungszusage. Wenn möglich, wird die Buchungszusage, schriftlich erfolgen. (Mail oder Postweg) Sie bestätigen die Buchung. Sie tätigen eine Anzahlung. Die Buchung ist abgeschlossen. Ist die Endreinigung im Wohnungspreis enthalten? Die Endreinigung ist im Wohnungspreis enthalten. Ist Bettwäsche mitzubringen? Bettwäsche, Handtücher und Geschirr wird bei uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bekomme ich Rabatte oder Preisnachlass? Ja, Sie bekommen einen Preisnachlass, wenn sie die Ferienunterkünfte über längere Zeit mieten. Siehe Preisliste. Haben Sie eine Frage die hier nicht beantwortet wird? Schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter: +49 4624 809451 Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns Ihre Anfrage via E-Mail.

Ferienwohnung-Kruse

© Werner Kruse, Dorfstr. 32a, 24872 Groß Rheide www.Ferienwohnung-Kruse.de
F A Q
F A Q
Willkommen auf der Seite für die häufig gestellten Fragen (FAQ). Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Besuchern dieser  Webseite. Falls Sie zu Ihren Fragen keine Antwort auf dieser Seite  finden, senden Sie uns eine E-Mail unter info@fewokru.de oder rufen Sie uns unter +49 4624 809451 an. Gibt es einen Internet Zugang über W-LAN Ja wir stellen in unseren Wohnungen eine W-LAN Verbindung zur Verfügung. Wer hilft mir bei Fragen zur Ferienwohnung weiter? E-Mail, Telefon, Fax, Wir geben Ihnen gerne eine detaillierte Auskunft über die Ferienwohnung. Rufen sie +49 4624 809451 an und stellen sie ihre Fragen. Ist eine Buchungsanfrage verbindlich Ja / Nein? Eine Buchungsanfrage ist eine Anfrage und ist Keine Verbindliche Buchung. Wenn alle Fragen geklärt sind können Sie selbstverständlich verbindlich bei uns buchen. Ferienwohnung Wie buche ich eine Unterkunft? Wenn Sie sich für eine Wohnung interessieren setzen sie sich per Telefon, Mail, oder Fax mit uns in Verbindung. Wir antworten schnellst möglich. Kann ich eine Wohnung direkt buchen? Wir bieten keine Direktbuchung übers Internet an, wir möchten den Kontakt  zu unseren Kunden erhalten, darum benutzen sie die Möglichkeiten: E-Mail, Telefon, Fax, Wir antworten schnellst möglich und sie bekommen von uns alle Informationen die sie wünschen. Wie ist der Buchungsablauf? Sie stellen eine Buchungsanfrage per E-Mail, Telefon, Fax, Sie bekommen von uns eine verbindliche Buchungszusage. Wenn möglich, wird die Buchungszusage, schriftlich erfolgen. (Mail oder Postweg) Sie bestätigen die Buchung. Sie tätigen eine Anzahlung. Die Buchung ist abgeschlossen. Ist die Endreinigung im Wohnungspreis enthalten? Die Endreinigung ist im Wohnungspreis enthalten. Ist Bettwäsche mitzubringen? Bettwäsche, Handtücher und Geschirr wird bei uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bekomme ich Rabatte oder Preisnachlass? Ja, Sie bekommen einen Preisnachlass, wenn sie die Ferienunterkünfte über längere Zeit mieten. Siehe Preisliste. Haben Sie eine Frage die hier nicht beantwortet wird? Schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter: +49 4624 809451 Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns Ihre Anfrage via E-Mail.
Ferienwohnung-Kruse
© Werner Kruse, Dorfstr. 32a, 24872 Groß Rheide www.Ferienwohnung-Kruse.de
F A Q
Ferienwohnung-Kruse
F A Q
Willkommen auf der Seite für die häufig gestellten Fragen (FAQ). Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Besuchern dieser  Webseite. Falls Sie zu Ihren Fragen keine Antwort auf dieser Seite  finden, senden Sie uns eine E-Mail unter info@fewokru.de oder rufen Sie uns unter +49 4624 809451 an. Gibt es einen Internet Zugang über W-LAN Ja wir stellen in unseren Wohnungen eine W-LAN Verbindung zur Verfügung. Wer hilft mir bei Fragen zur Ferienwohnung weiter? E-Mail, Telefon, Fax, Wir geben Ihnen gerne eine detaillierte Auskunft über die Ferienwohnung. Rufen sie +49 4624 809451 an und stellen sie ihre Fragen. Ist eine Buchungsanfrage verbindlich Ja / Nein? Eine Buchungsanfrage ist eine Anfrage und ist Keine Verbindliche Buchung. Wenn alle Fragen geklärt sind können Sie selbstverständlich verbindlich bei uns buchen. Ferienwohnung Wie buche ich eine Unterkunft? Wenn Sie sich für eine Wohnung interessieren setzen sie sich per Telefon, Mail, oder Fax mit uns in Verbindung. Wir antworten schnellst möglich. Kann ich eine Wohnung direkt buchen? Wir bieten keine Direktbuchung übers Internet an, wir möchten den Kontakt  zu unseren Kunden erhalten, darum benutzen sie die Möglichkeiten: E-Mail, Telefon, Fax, Wir antworten schnellst möglich und sie bekommen von uns alle Informationen die sie wünschen. Wie ist der Buchungsablauf? Sie stellen eine Buchungsanfrage per E-Mail, Telefon, Fax, Sie bekommen von uns eine verbindliche Buchungszusage. Wenn möglich, wird die Buchungszusage, schriftlich erfolgen. (Mail oder Postweg) Sie bestätigen die Buchung. Sie tätigen eine Anzahlung. Die Buchung ist abgeschlossen. Ist die Endreinigung im Wohnungspreis enthalten? Die Endreinigung ist im Wohnungspreis enthalten. Ist Bettwäsche mitzubringen? Bettwäsche, Handtücher und Geschirr wird bei uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bekomme ich Rabatte oder Preisnachlass? Ja, Sie bekommen einen Preisnachlass, wenn sie die Ferienunterkünfte über längere Zeit mieten. Siehe Preisliste. Haben Sie eine Frage die hier nicht beantwortet wird? Schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter: +49 4624 809451 Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns Ihre Anfrage via E-Mail.